Horny kann mich nicht konzentrieren?

7 Antworten

Das kommt in deinem Alter vor. Einfach masturbieren dannach bist du entspannt und kannst wieder in Ruhe zum Beispiel lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

26, m. Manchmal bin ich da schon der zerstreute Professor. Aber da "beweibt" gibt es Abhilfe 😁

Schon manchmal, ja

Ich denke aber, dass ist normal - vor allem, wenn man noch jünger ist

Ja passiert mir auch oft :) M25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach Erfahrungen sammeln :)

Kenne ich, bin dann auch abgelenkt