Seid ihr lieber bei anderen Gast oder lieber Gastgeber?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich sowohl als auch, ich koche gerne für Freunde mach mir da aber schon immer bisschen viel Stress, daher genieße ich es auch dann wiederum eingeladen zu werden und bekocht zu werden.

Komme aber auch gerne wenn einfach nur ein glas Wein auf den tisch kommt. Oder Tee. 😊

Beides mag ich nicht besonders gerne. Am liebsten ist es mir, wenn wir uns an einem "neutralen" Ort, wie ein schönes Restaurant oder Café treffen.

Aber wenn es sein muss, bin ich lieber Gastgeber. Ich koche und backe sehr gerne und erst recht für viele Leute. Muss jedoch nicht sein, wenn ich es vermeiden kann.
Bin allerdings auch, trotz einigen sehr engen Freunden, nicht besonders gesellig.

Beides obwohl, Gastgeber sein sehr stressig sein kann, wogegen zu jemandem zu gehen chilliger ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag beides, ich finde wenn man Mal zu seinem Freund oder Freundin geht, sollte man den auch Mal zu sich einladen, sodass es immer so switcht.

Ich bin lieber bei freunden gastgeber sein ist immer so stressig