Seid ihr lieber allein oder unter Menschen?

Kommt drauf an... 44%
Ich bin lieber allein 38%
Ich bin lieber unter Menschen 19%

16 Stimmen

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kommt drauf an...

... was für Menschen es sind.

Mit meinen Cousinen bzw. mit meiner Familie generell verbringe ich sehr gerne Zeit, weil oft immer was los ist und wir uns nie langweilen.

Mit den Psychos aus den Nachbarsklassen, die erst letztens einen Wasserhahn im Klassenraum zerstört und eine Vase zerbrochen haben, dann eher weniger.

LG💛

Kommt drauf an...

Mit guten Freunden, Schwester etc. verbringe ich sehr gerne meine Zeit.

Allerdings mag ich keine dauerhafte Action und Bespaßung und genieße es auch mal einfach mal nix zu tun, einen ruhigen Filmabend zu machen etc.

Der Mix macht es...

Ich bin lieber allein

Also momentan lieber allein. Aber ab und zu auch gerne unter Menschen.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Ich bin lieber allein

Wenn gute Freunde um mich herum sind oder Menschen die mir sympathisch sind, stört es mich zwar nicht aber grundsätzlich bin ich lieber alleine.

Kommt auf die Person drauf an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

windowwind123
Beitragsersteller

Ja hast Recht, ist oft so