Seid ihr in Weihnachtsstimmung?

8 Antworten

Nee erst wenn in ein paar Tagen oder Wochen die ersten Lebkuchen in den Läden zu kaufen sind.^^

JaaanGF
Beitragsersteller

Krass eigentlich, wie früh die schon in den Läden sind.

İst zwar 3 Jahre her

ABER İCH FÜHL MİCH ENDLİCH VERSTANDEN

Milli04608  30.08.2023, 20:40

Ist zwar ein Jahr her, aber ich mich auch!!!! HAHAHAHAHA es ist August und ich brauche Weihnachten HAHAHAH

Also Weihnachtsstimmung kommt bei mir erst auf, wenn ich „Ist das Leben nicht schön?“ im TV läuft. Weihnachten an sich finde ich nicht so wichtig

Ja bin ich jetzt irgendwie abwohl es nich 6 Monate sind keine Ahnung warum aber ich liebe Weinachten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei 30° Celsius bin ich immer in Weihnachtsstimmung.