Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung🎄?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ne erst im Winter ❄️🦌 48%
Ich bin nie in Weihnachtsstimmung 🎅 34%
Jaa kann gar nicht früh genug sein🎄 17%

11 Antworten

Jaa kann gar nicht früh genug sein🎄

Nur noch 151 Tage? Echt? Wow! ✨

Ich liebe Weihnachten 🎄🦌

Ich muss gleich Mal anfangen, den Adventskalender für meine Schwester zu basteln... 😅👍🏻 (Ne, Scherz 😉)

Ich freue mich zwar schon, aber jetzt genieße ich auch erstmal den Sommer 😊🌼

LG Laura ✨

Ich bin nie in Weihnachtsstimmung 🎅

Bedeutet oft nur viel stress und kaum Entspannung.

Überall Erwartungen die man zu erfüllen hat.

Nun in den Letzten Jahren haben wir Weihnachten so weit möglich ausgelassen, den anderen den Stress überlassen und uns einfach ein paar schöne gemütliche Abende gemacht ohne grossen Schnick Schnack von Schmuck und was man da alles tun sollte.

Da geht es entspannter zu als sonst.

ein paar wenige Geschenke verteile um unseres Sohnes Willen, damit er in der Schule auch erzählen kann, was er erhalten hat und nicht Aussenseiter ist. das ist aber dann auch alles.

Jesus ist nicht gekommen um zu stressen, sondern um uns Frieden zu geben.

Ich bin nie in Weihnachtsstimmung 🎅

Die letzten paar Jahre, war ich nicht in Weihnachtsstimmung, also bezweifele ich, dass ich es dieses Jahr sein werde.

LilyInstaGirl1
Beitragsersteller

Weihnachten ist doch schön, vielleicht kannst du dieses Jahr ein paar Sachen machen um dich in Stimmung zu bringen 🥰🦌

L0rpF1  26.07.2021, 23:02
@LilyInstaGirl1

Ob ich in Weihnachtsstimmung bin, ist mir eigentlich egal, Hauptsache der Tag ist gut.

Ne erst im Winter ❄️🦌

In Rothenburg o.d.T. gibts nen Weihnachtsladen, der hat das ganze Jahr auf. Ja. Das ist im Sommer echt schräg..

Ne erst im Winter ❄️🦌

Aber auch nicht mehr so wie ich es als Kind war. Ich finde Weihnachten zwar okay aber wirklich interessant war es für mich eher als Kind. Wir habe die Schenkerei unter Erwachsenen auch ganz abgeschafft.