Seid ihr in den letzten Tagen eher konzentriert oder eher unkonzentriert?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Bin eher unkonzentriert, weil… 60%
Bin eher konzentriert, weil… 40%
Hab kein Plan 0%

4 Antworten

Von Experten Angel1112 und DianaValesko bestätigt
Bin eher unkonzentriert, weil…

Hi 👋,

Ich bin die letzten Tage auch ziemlich unkonzentriert gewesen, weil die heftigen Gewitter mich eif viel zu sehr abgelenkt haben! ⚡️🤯

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schule, Liebe, Mädchen)

tomkom99  19.06.2024, 09:49

Ohaa, vielen Dank für den coolen ⭐️! Ich freue mich echt riesig darüber! 😃

LG 🤗

Bin eher konzentriert, weil…

Da ich wieder Hitman spiele, nachdem ich damals Hitman 2 gespielt hab.

Wenn man dabei nicht konzentriert ist, wars das.

Und irgendwie hat sich das übertragen

Bin eher konzentriert, weil…

Bisschen abgelenkt wegen der Fußball EM aber ansonsten bin ich voll bei der Sache.

Bin eher konzentriert, weil…

.... es Leute gibt, die meine Hilfe brauchen und ich da gerade die einzige bin, die in der Lage ist, den Überblick zu behalten. Geht auch um einiges an Behördenkram. Da kann ich mir unkonzentriert sein gar nicht leisten.