Seid ihr im Winter oder Sommer öfter Horny?

14 Antworten

Im Sommer! Dann rennt der ganze Körper (Stoffwechsel, Hormonproduktion) auf Hochtouren. Es gibt mehr frische Luft, mehr frisches Obst und Gemüse, natürliches Tageslicht. Nur der Kreislauf macht manchmal schlapp.

Im Winter friere ich oft, bin wegen der Kälte verspannt und viel mehr träge.

W50

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt es keinen Unterschied. Bei mir is es immer gleich.

M15

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Erfahrungen

Im Winter würde ich sagen, weil es denn so kalt ist und man sich dann zusammen mit den Gefühlen und der Zärtlichkeit aufwärmen kann. Im Sommer ist alles warm und man schwitzt ja nur einander voll.