Seid ihr im Online-Unterricht immer ,,anwesend‘‘?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%

5 Antworten

Ja

Man muss zuhören und aufpassen und ich habe keine Lust, das nacharbeiten zu müssen, weil ich nicht zugehört habe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – professioneller Zitronenfalter

Ja

Ja, weil sonst schreibt man schlechte Noten, weil man nichts mitbekommt. Das wirkt sich dann auf deine Abschlussnote/Abiturnote aus, welche wiederum Auswirkung auf deine spätere Berufslaufbahn hat.

ich geh zwar nicht mehr zur schule, mach aber nebenbei eine bibelschule die 1 mal pro woche jeden donnerstag abend ist und da muss ich zugeben bin ich häufig nur so anwesend dass mein name da aufscheint und ich aber mikro und kamera abschalte und nebenbei schlafe, fernsehe oder was anderes mache...hab ein schlechtes gewissen aber ja..

Nein

Schule was ist das , schon 45 Jahre nicht mehr .
Lerne vom Leben und da bin ich immer online auch ohne PC .

Nein

Man meldet sich an und geht weg

Stingraylp  19.01.2021, 10:19

Jepp. Wenn man net gezwungen wird, dann macht man es auch nicht.