Seid ihr ihr in einer Beziehung und wenn ja wie habt ihr euch kennengelernt?

7 Antworten

Wir haben uns in einem Kaffee kennen gelernt. Ich habe nur Unsinn geredet - keine Ahnung, warum sie auf ein 2. Date eingegangen ist. Es war im Januar und so kalt, dass wir von einem Restaurant in das nächste gelaufen sind, um einen Glühwein zu trinken ;-)

Das ist über 40 Jahre her und wir sind noch immer glücklich verheiratet :-)

Ja bin ich. In einer Kneipe per Zufall haben wir uns kennengelernt. Er hat mich angesprochen. Wollte eigentlich wieder gehen. Aber die Dame an der Theke hat das auch mitbekommen und uns einen Drink spendiert, da haben wir uns unterhalten und Nummern ausgetauscht. Dann hat er angerufen und so weiter und so weiter. Jetzt sind wir einige Jahre zusammen.

Bin seit 1,5 Jahre in einer Beziehung also Fern/Wochenendbeziehung wir haben uns durch einer guten Freundin gefunden sie hat ne Wahtsapp Gruppe gehabt und dort war ich auch er kam später hinzu war damals mit mein ex zusammen und er hat mir immer geantwortet in der Gruppe und mir geschrieben blöderweise war ich vergeben an mein ex sind dann erstmal Freunde geworden und wo mein ex schluss machte und ich Hexenschuss hatte schrieb mir mein Schatz das ich ihm schreiben darf und kann wenn ich lust habe er hat meine Sorgen genommen und gesagt wenn du telefonieren willst können gerne telefonieren hab gesagt bin doch noch fremd ich will nicht einfach anrufen ohne das es recht ist er so du darfst es jederzeit gerne hab gesagt morgen gerne haben hin und wieder geschrieben und aufeinmal wurde eine Beziehung draus und wir lieben uns seit dem sind wir glücklich zusammen seit 1 5 Jahre

Ja seit 2 Jahren. Waren auf der selben Schule, waren dann zuerst nur Freunde und kamen uns danach immer näher

Ja, verheiratet.

Tinder vor 10 Jahren.