Seid ihr höflich oder werdet ihr schnell frech?

16 Antworten

Ich würde mich allgemein als höflich bezeichnen. Allerdings hat es auch seine Grenzen, denn dies beruht auf Gegenseitigkeit. Sollte jemand mir grundlos gegenüber unhöflich werden, werde ich auch "frech".

ich bin eigentlich schon höflich aber ich kann je nach Situation/ Person sehr schnell sehr frech werden..

Bin ein Höchlicher Mensch aber manche kennen mich auch sehr Frech :)

miezunder2021  22.09.2024, 15:13

Oft sehr frech

LordJ200206  22.09.2024, 17:11
@Niels489

Wegen ach nee noch kennst du meine Freche seite doch noch gar nicht

Manchmal finde ich etwas so lächerlich, da war’s dann mit Nettigkeit

Jullento
Beitragsersteller

Was meinst du denn mit lächerlich?