Glaubt ihr ihr werdet mal erfolgreich?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja 74%
Nein 26%

15 Antworten

Nein

Nein, ich habe keinen Grund, davon auszugehen. Wobei es natürlich auch eine individuelle Frage ist, was man denn als "Erfolg" ansieht.

Ja

Mir ist bewusst, dass mir ein großer Teil davon in die Wiege gelegt wurde und ich mehr als gut geerbt habe, dennoch habe ich mir zusätzlich noch selbst etwas aufgebaut und es läuft perfekt.

Ja

Hey!

Erfolgreich bedeutet für mich, das Schaffen seiner persönlichen Ziele. Daran glaube ich fest, auch wenn ich vielleicht nicht alle erreichen könnte. Das höchste auf meiner Liste ist der Nobelpreis, aber ich muss auch nicht alle erreichen. Ich bin glücklich, das ist für mich Erfolg genug.

Liebe Grüße!

Ja

Kommt natürlich darauf an von welchem Aspekt wir reden, aber wenn es ums Geschäftliche geht dann bin ich es schon.

Ja

Ich habe vieles geschafft, wo andere Selbstmord begangen hätten oder nur davon träumen könnten (Aussage meiner Psychologin) und ich bin super stolz drauf🥰

Ich werde weiterhin Gas geben, dass ich in ein paar Jahren eine erfolgreiche Karriere habe und wenn ich dran bleibe ist mir das garantiert🫶🏻

LG💞