Seid ihr gut im Bett?
Und woran macht ihr das fest?
26 Stimmen
15 Antworten
Gut im Bett zu sein ist nicht wirklich schwer, jeder kann das, wen man(n) es wirklich will. Und ja, ich würde sagen, ich bin gut im Bett, aber das meine ich nicht mal arrogant, ich finde das auch nicht speziell oder besonders oder etwas worauf man sich etwas einbilden kann, eigentlich ist das selbstverständlich gut im Bett zu sein. Ich bin gut im Bett, weil ich auf die Bedürfnisse meiner Sexualpartnerin eingehe, mir genug Zeit nehme sie zu befriedigen, nicht egoistisch bin und schon einiges an Erfahrung habe. Alles bis auf die Erfahrung kann man sich schnell aneignen, indem man zuhört und ein Interesse daran hat, dass beide auf ihre Kosten kommen.
Das ist genau das Problem, ich sehe das nicht als Eigenlob. Unter uns? Ich finde es traurig, dass "kein" Egoist sein oft als etwas "besonderes" gesehen wird, daher habe ich das auch relativiert, oder so eine Aussage als Eigenlob gewertet wird. Es ist einfach lächerlich. Ich sehe das einfach nicht so, für mich ist das selbstverständlich und ich finde, das sollte auch allgemein etwas Selbstverständliches sein.
Die ganzen Leute hier, die sich nach den vorgetäuscht Orgasmen ihrer Freundin (damit sie sich männlicher und nicht wie ein Versager fühlen) aufspielen.
Fakt ist:
Niemand ist gut oder schlecht im Bett. Zumindest nicht am Anfang. Bist du lange mit einer Person zusammen - weißt du was ihr gefällt und mit ganz viel Glück kriegt sie einen Orgasmus. Es sei denn sie hat noch nicht viel Sex gehabt - da kommt man sogar wenn man der Mann auf die selbe Farbe steht.
Wenn du einen one night stand hast und die Frau einen orgasmus bekommt, war er entweder vorgetäuscht, du bist in einem parallel Universum oder du hast eine Chance von 1:37599402938474 gehabt und das richtige gemacht 😂
Interessante Antwort...
Dem Inhalt des 1. und 3. Absatzes stimme ich voll zu. Nur 35% der Frauen geben in Studien an, regelmäßig beim Sex mit dem Partner (egal auf welche Art der vollzogen wird) zum Orgasmus zu kommen. Gleichzeitig geben aber über 90% der Männer aber an, ihre Frau kommt immer.
Also irgendwas stimmt hier nicht....
Der 2. Absatz klingt für mich etwas konfus...
Deine Antwort trieft vor Angst und Misstrauen.
Niemand ist gut oder schlecht im Bett.
Doch, doch.
...und mit ganz viel Glück kriegt sie einen Orgasmus.
Mit Glück hat das wenig zu tun 😂
Kannst höchstens Pech haben wenn die Frau anorgasmisch ist.
Nur wenn sie auch gut ist... Alleine schafft man eben nix
Alleine schafft man eben nix
Der olle Onan sah das ganz anders und fand sich spitze!
Ich würde sagen ja, weil meine Partner schnell kommen wenn ich es will :)
Sicher dass das bei jedem klappt? Trau mich garnicht weiter zu fragen :D
Weil Du solche noblen Talente im Bettchen entfalten kannst. ;)
Ich hab schon einer Frau zu Ihrem Glück verholfen, die mal meinte, dass es im Bett noch niemand geschafft hat. Ich seh immernoch ihre süßen glücklichen Augen vor mir.
Ich nicht immer das selbe mache und auch viel mit Finger und zunge spiele. Besonders im Vorspiel lasse ich mir gerne Zeit. Dann wenn ich es will dauert es nur wenige Sekunden bis meine Partnerin kommt. Und dann erst komme ich aber bringe sie gerne meist noch zweimal zum kommen.
Dann wenn ich es will dauert es nur wenige Sekunden bis meine Partnerin kommt.
Hast ne Easymode Freundin.
Klingt so als hätte man dir ziemlich viele Wunden zugefügt wenn du Eigenlob nicht einfach so ohne Relativierung stehen lassen kannst.