Seid ihr grad im Urlaub und habt ihr dort tiere die nerven oder gefährlich sind?

Hi ich bin grad in Zakynthos Griechenland 18 Jahre alt und mein Körper ist noch etwas jünger als 18. hab trotzdessen aber ein gesundes Immunsystem und bin so eigentlich fit. Ich wurde seit Samstag als ich hier ankam von vielen mücken gestochen such diese tigermücken. Jetzt lese ich das es so viren gibt die die übertragen auch so ein west nil virus. Muss ich sirgen haben ich hab bis jetzt so komische rücken schmerzen sonst aber nichts wie fieber etc. Vorallem vorerkrankte oder immungeschächte personen haben anscheinend probleme mit den viren. Muss ich auch angst haben?

Ich hab jetzt rückenschmerzen kann das so schnell kommen falls man infiziert wurde. Also krank fühle ich mich nicht weil es soll ja wie ne grippe sein. Aber blos mit sehr hohem fieber.

3 Antworten

Dann müssten ja alle, die da wohnen, ständig Angst haben.

Ich war schon viel in Griechenland, also fast jedes Jahr im Sommer und/oder Herbst. Ich werde viel gestochen von Mücken und hatte nie Probleme.

Polso914
Beitragsersteller

Ah ok also sobald ich fieber bekomme sollt ich einfach mal fiebersenkende Medikamente nehmen und hoffe mal

Wir hatten Alligatoren im Pool, es gab dafür extra einen Dienstleister der die Morgens da rausgesammelt hat.

Polso914
Beitragsersteller

Denkst du ich müsste mich sorgen um die mücken

Redekunst  21.08.2024, 21:16
@Polso914

Ach, die wurden von der Spinne gefressen die so groß wie meine Katze daheim ist

Polso914
Beitragsersteller
@Redekunst

Ne in meinem fall habs oben beschrieben

Ja in Kenia in der Serengeti

Auf mich läuft ein Elefant zu mit erhobenen Ohren. Was soll ich tun?

Polso914
Beitragsersteller

Denkst du ich muss mich sorgrn um meinen mücken fall

Polso914
Beitragsersteller
@Spiritoso

Kannst du mir bitte seriös antworten hab angst bitte