Seid ihr glücklich mit euren jetzigen Leben?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 21%
Ich bin Zufrieden, die Arbeit nervt 17%
Ich bin Zufrieden, Beziehungs Probleme 13%

14 Antworten

Geht so, alhamdulillah

Schule ist aber eher das, was mich unzufrieden macht. Will endlich den Mann heiraten, den ich jetzt und für immer liebe, mit ihm eine wundervolle Ehe mit Kindern führen und endlich, endlich, endlich Hausfrau sein, insha’Allah

Ja

An sich ist alles super und ich könnte mich eigentlich nicht beschweren. Ich habe einen guten Job, bin in einer glücklichen Beziehung, hab 2 Kinder, hab eine gut ausgestattete Wohnung, hab 2 Autos und muss nicht jeden Cent 2 mal umdrehen. Aber irgendwie ist man nie zufrieden mit dem was man hat.
Ich hätte gern bessere Autos, ein Eigenheim und besseres finanzielles Polster.
Arbeite aber daran!

Ja

Kann nicht viel besser laufen.

Hab die beste Frau auf der Welt. 2 Pferde, 2 Hunde, super Schwiegereltern. Meine Familie ist auch klasse. Genug Geld, garten ist über 200 meter groß und hintendran ist ein badesee den nur anwohner nutzen dürfen (ausser von der anderen seite, da dürfen touristen hin).

Der riesen Garten wir btw. noch von der Genossenschaft verwaltet. Ergo muss man NIX machen und kann nur genießen^^

Das leben ist einfach mega.

Ja

Ja, eigentlich schon. Wird immer besser glaube ich. Ich denke das ich viel positiver geworden bin weil die Menschen mich gerne anlächeln, mich grüßen oder mit mir quatschen. Als würde man sich schon kennen, dabei ist das die erste Begegnung und so Kleinigkeiten versüßen den Tag. 🙂

Nein

Naja geht, eigentlich nicht so, aber dies ist völlig in Ordnung und gehört auch zum menschlichen Leben.