Seid ihr glücklich mit eurem Leben?

Mittelding 😃 50%
Ja absolut 😊 32%
Nein bin gar nicht Zufrieden 😔 18%

22 Stimmen

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja absolut 😊

Mir gehts gerade einfach häufig nicht gut und irgendwie läuft eigentlich gar nichts so wie es soll. Ich habe schon gar keine Lust mehr irgendwas richtig tolles zu erleben, weil immer wenn irgendwas richtig schön war, gehts mir wieder richtig kacke und ich falle gefühlt in ein tiefes dunkles Loch 😔

Asta00  27.05.2024, 13:13

Ich wollte eigentlich für ‚Nein bin gar nicht zufrieden 😔‘ abstimmen aber die Technik hat sich quer gestellt 😑

Ja absolut 😊

Komplett aber die sache mit der schule geht mir schon immer auf die nerven. Ich habe mit nichts probleme außer damit

Ja absolut 😊

Ich habe zwar manchmal so Tage an denen ich mich von umbringen könnte ohne was zu merken aber ansonsten geht es mir super. Ich habe eine super Ausbildung, tolle Freunde, eine super Partnerin und lebe allgemein sehr gut und gesund. Mehr will man doch nicht

Nein bin gar nicht Zufrieden 😔

Hab in letzter Zeit bzw in den letzten Monaten viele Probleme und deswegen bin ich grad nicht so zufrieden

Fobiii
Beitragsersteller

Oh No 😔, gute Besserung und mach das beste draus

Mittelding 😃

Gerad mit der Menschlich keit fehlt es Überall!

Mann wird nur noch gezwungen dies Oder jenes zu machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ich zum Teil mir Selbst beigebracht