Seid ihr glücklich in eurer Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Bin glücklich und hoffe, dass es für immer so bleibt 43%
Andere Antwort 26%
Ich wünschte, ich hätte eine Beziehung 17%
Derzeit nicht glücklich, und hoffe, dass es wieder besser wird 13%
Ich bin nicht glücklich und möchte sie beenden 0%
Bin momentan zufrieden, aber weiß nicht, ob es was für immer ist 0%
Bin nicht sicher, was ich von der Beziehung halte 0%

9 Antworten

Was Gefühle & Vertrauen betrifft : JA ! Aber unsere unterschiedlichen Job´s, welche manchmal 2 Wochen Trennung bedeuten , ist nicht immer schön. Ist Normal. Bin jedesmal Glücklich, wenn der Truck vorm Haus zur Begrüssung wieder hupt .... Er ist wieder zu Hause & hat die Tour unfallfrei abgeritten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bin glücklich und hoffe, dass es für immer so bleibt

Bin sehr sehr zufrieden. :D

Bin glücklich und hoffe, dass es für immer so bleibt

Gestern der soundsovielte Hochzeitstag.... Ich bin froh um jedes einzelne dieser gemeinsamen Jahre. Ich bin happy in meiner Beziehung. Und ich bin dankbar für jede weitere gemeinsame Zeit die noch vor uns liegt

Ich wünschte, ich hätte eine Beziehung

Da ich keine habe, Nein.

KifferNL  03.05.2024, 01:40

Beziehung alleine.

Andere Antwort

Bin zwar single, aber ich bin glücklich