Seid ihr gespannt auf die 3. Staffel 7 vs wild?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 32%
Anderes 10%
McMagix  16.04.2023, 23:24

Hast du meine Antwort als Troll makiert? Falls ja, Meinungsfreiheit existiert wohl nicht...

BuchcraftFreund
Beitragsersteller

Was willst du? Was habe ich getan?

McMagix  17.04.2023, 01:07

Ach alles gut. Habe trotzdem überreagiert. Ich hoffe dir wird die Staffel gefallen :)

BuchcraftFreund
Beitragsersteller

Danke, ich wollte eigentlich garnicht dich melden, sondern jemand weiter unten... 🥲

Ich hoffe du hast morgen ein guten Start in die Woche 👍

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wird bestimmt wider unterhaltsam zu zu schauen. besonders da ja die dritte Staffel nochmal GANZ anders werden wird als die letzten beiden.

Anderes

Jaein.

Es wäre nicht schlimm gewesen, wenn keine Staffel mehr gekommen wäre. Da aber noch eine kommt, bin ich gespannt, wer mitmachen wird und wer es wert ist, sich die Parts anzugucken.

Bei den ersten beiden Staffeln habe ich auch nur die Parts von bestimmten Teilnehmern geschaut.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke leidenschaftlich gern Filme und Serien :)

Nein

Ne. Mochte die letzten Staffeln schon nicht so!

Nein

Ist nur noch ein weiteres abgrasen des Hypes weil das Geld bringt.

Die Protagonisten haben in Staffel 2 doch schon nichts geleistet außer auf dem Strand herumzuhocken.

Siehe hier: was-haltet-ihr-von-7-vs-wild-2#answer-477690998

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber jahrelang draußen unterwegs

BuchcraftFreund
Beitragsersteller

Toll, wieder eine Antwort die niemand braucht. Kannst du mehr ?

Waldmensch70  17.04.2023, 14:38
@BuchcraftFreund
Toll, wieder eine Antwort die niemand braucht. Kannst du mehr ?

Wie bitte?

Du hast doch gefragt. Und das ist meine Antwort darauf.

Was kann ich dafür, wenn Du jetzt meinst das Du die Antwort "nicht brauchst" (was immer das auch heissen soll)?

Seit wann muss meine Antwort so ausfallen, das sie Dir gefällt? Seit wann muss ich Deiner Meinung sein?

Wenn Du nicht damit klar kommst Antworten zu bekommen, dann solltest du hier keine öffentlichen Fragen stellen...

BuchcraftFreund
Beitragsersteller
@Waldmensch70

Weil du hier auf Leute rumhackst, das diese nichts können... Was wäre wenn du der wärst, der gehatet wird?

Waldmensch70  17.04.2023, 14:48
@BuchcraftFreund
Weil du hier auf Leute rumhackst, das diese nichts können... Was wäre wenn du der wärst, der gehatet wird?

Du verstehst scheinbar den Unterschied zwischen "Meiner Meinung zu einer Sendung" und "Leute haten" (also sie persönlich zu hassen) nicht.

Aber da kann ich ja nichts dafür. 🤷‍♂️

Ich hacke hier auf niemandem herum, ich sage Dir nur, was ich von der Sendung halte. Lerne den Unterschied zu erkennen.

WatchMeSway  20.04.2023, 09:03

Und ändern kann sich nichts? Staffel 1 war meiner Meinung nach echt gut.

Waldmensch70  20.04.2023, 09:08
@WatchMeSway
Und ändern kann sich nichts? Staffel 1 war meiner Meinung nach echt gut.

Weiss man natürlich vorher nicht. Keiner kann in die Zukunft schauen.

Aber es scheint da einige Änderungen an den "Spielregeln" zu geben. Ob die sich aber eher positiv oder negativ auf die Sendung auswirken bleibt abzuwarten.

Ja

Nachdem ich das Brainstorm mit Mattin gesehen habe, könnte das durchaus interessant werden. (30 Tage? Rumänien? Tag Teams?) Die haben jetzt ja auch 2 Staffeln aus denen sie lernen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel alleine draussen, bei jedem Wetter. Mapper für OSM