Seid ihr gern auf gute Frage?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 86%
Ne 14%

7 Antworten

Ne

Ich hasse mich selbst, deswegen bestrafe ich mich hier.

Ja

Noch ja, aber nach wenigen Tagen bröckelt das Interesse schon stark

Ja

Ja, bin echt gerne hier, da man manchmal echt gute antworten bekommt und es ist ein netter Zeitvertreib:)

Lg und ein schönes Wochenende 😊!

Ja

Hallöchen

Ja,-definitiv

Jeder kann von Jedem doch lernen

Und wenn ich anderen Usern/ innen weiter helfen konnte, dann bin ich froh

ZUdem hab ich hier ganz tolle Menschen kennen gelernt

LG Angel

JulietteLima  26.07.2023, 00:23

Man kann es irgendwie nicht lassen. Es zieht uns irgendwie immer wieder hierher zurück auf GF. Aber unterhaltsam ist es auf jeden Fall. Ist immer und für jeden was geboten hier ;-)

Ja

Einfach Mal schauen,was die anderen so denken,mal kommt was,mal kommt nichts