Seid ihr gerade noch wach?
es doch noch so früh!
14 Antworten
Ich bin schon wach seit 6:30 Uhr. Aufstehen ist für viele ein Muss, der eine geht arbeiten, die andere in die Schule und irgendwer hat gerade den Bus verpasst oder ist zu spät irgendwo anders angekommen. Manche haben vielleicht auch gar nichts vor und stehen nur gerne früh auf und genießen ihren Kaffee oder Tee.
Ja weil ich zur Arbeit muss. Muss eigentlich um 06:00 Uhr aufstehen, habe aber heute verschlafen und bin erst um 06:30 Uhr aufgewacht, habe dadurch den Bus verpasst und meine Mutter hat mich zur Firma gefahren.
ja 😂 da ich keinen Führerschein habe hätte ich ein Problem gehabt, denn der Bus fährt nur einmal am morgen
Wie bitte. ?
Früh ???
Ich bin nicht - noch - wach. Ich stand wie jeden Tag um 05:15 auf, habe ausgiebig gefrühstückt, den Kater versorgt und das Frühstücksgeschirr abgewaschen. Licht aus gestern kurz vor 0:00 Uhr.
Früh ist 04:00 bis 05:59.
Um 06:00 Uhr beginnt der helle Vormittag, der aktive Tag.
Ich bin schon länger wach und auch schon unterwegs. Ich zum Beispiel muss zur Schule fahren, andere Arbeiten etc..
bin extra für meine perle aufgestanden, um sie zur schule zu begleiten, weil sie prüfung hat. und vllt so ne bestimmte person zu sehen und beobachten, aber nicht nur deswegen 😀😀
so eine liebe Mutter 🥰