Seid ihr gegenwärtig glücklich?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja!

Ich genieße meinen Ruhestand im eigenen Haus mit einer Frau, mit der ich seit über 40 Jahren glücklich verheiratet bin und muss Dank guter Rente, Betriebsrente und privater Vorsorge auf nichts verzichten. In diesem Jahr machen wir unsere dritte Kreuzfahrt.

Auf meine Kinder bin ich sehr stolz und ich genieße jeden Augenblick, den ich mit meinen Enkeln verbringen kann.

Außerdem habe ich Freunde, auf die ich mich verlassen kann - so wie sie auf mich.

Wilhelm611
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Meine Frau darf noch 2 Jahre arbeiten, ich bin seit 1 Jahr im Ruhestand und wir sind 39 Jahre verheiratet. Den Rest deines Textes kann ich so übernehmen! 😊👍

Ach ja: kommende Woche beginne ich die Pilotenausbildung für UL

Ja.

Ich habe ein abgeschlossenes Studium, einen stabilen Freundeskreis, einen sehr guten Platz für meinen Master (Universität Heidelberg), ich liebe mich und meinen Körper, mache sehr viel Sport und bilde mich in meiner Freizeit.

Und ich habe einen produktiven Nebenjob als Vertretungslehrer.

LG

Wilhelm611
Beitragsersteller

Ich gratuliere dir ebenfalls!

Eigentlich schon. Ein tollen Job, glücklich verheiratet, befriedigende Wohnsituation . Keine akuten Geldsorgen, auch wenn alles teurer wird. Gesundheitlich keine ernsthaften Sorgen. Aber mein 92 jähriger Papa liegt im Krankenhaus. Deswegen ist mein Glück nachvollziehbar eingetrübt.

isilang  02.09.2023, 23:57

Alles Gute für deinen Papa. 🍀🍀🍀

Wilhelm611
Beitragsersteller

Ich wünsche deinem Papa und dir alles Gute!

Wenn eine spontane Verabredung mit paar Freunden klappt und man zusammen Spaß hat und man die ganze Zeit was zu erzählen hat

Wilhelm611
Beitragsersteller

Das klingt echt gut!