Seid ihr für die afd?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%

6 Antworten

Nein

Natürlich nicht!

Mit diesem Geheimtreffen haben sie erneut gezeigt, dass diejenigen, die die AfD wählen, mir leidtun.

Ich hoffe, dass man gegen die AfD vorgeht.

Das, was sie vorhaben, erinnert einfach an die NS-Zeit (und die ist nicht gut geendet). Hoffentlich begreifen die meisten AfD-Wähler, dass diese Partei nicht die richtige Wahl ist und das Land nicht retten wird.

Stellt euch beispielsweise ein ganzes Kaufland vor, die keine Mitarbeiter mehr haben oder Krankenhäuser die nahezu leer sind, alte Menschen die nicht gepflegt werden. (Schlimm oder?, wird aber passieren wenn die AfD regiert)

Im handwerklichen Bereich will ich erst gar nicht anfangen.

Die AfD wird Deutschland an die Wand fahren.

Ich hoffe, die AfD-Wähler verstehen, dass ich auch nicht will, dass Vergewaltiger oder faule Menschen, die Bürgergeld beziehen, in diesem land sich weiter aufhalten.

Mein Opa beispielsweise, ist hier geboren und hat ab dem 17 lebensjahr für Deutschland gearbeitet und wird dieses Jahr in Rente gehen können. Solche Menschen die sich für Deutschland den arsch ausreißen sollen abgeschoben werden?!

Tolle AfD.

(Ich hoffe ich konnte die ein oder anderen von meiner Meinung überzeugen 🤗)

Nein

Und ich würde sie auch keinesfalls wählen.

Trotzdem empfinde ich die aktuelle Hysterie als maßlos übertrieben.

Nein

Nein. Die sind gegen den Islam. Ich bin eine Muslima. Deshalb nein.

Ja

Klar bin ich das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied einer Partei und jahrelanges Interesse an Politik