Seid ihr froh, wenn die Tage bald wieder länger werden?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 32%

15 Antworten

Ja

Ich finde es aber auch blöd, wenn es im Sommer bis 22:00 hell ist, da kommt man gar nicht zur Ruhe bevor man eigentlich ins Bett muss. Perfekt wäre immer um 19:00-20:00.

Bubo1  05.02.2023, 11:24

Dann solltest du dichter an den Äquator ziehen.

Ja

Ja, es ist bald soweit und ich freue mich darauf.

Nein

Wenn es wieder 16 Stunden lang hell ist, dann ist es auch 24 Stunden lang viel zu heiß. Ekelhaft. Dann lieber finster, zünde eine Kerze an.

Gaswinter
Beitragsersteller

blackout

Nein

Ich bin schon froh wenn es bald wieder längere Tage gibt aber ganz ehrlich ich finde auch genau das schön das die Tage um eine bestimmte Zeit im Jahr kürzer sind ich finde Abweslung sehr wichtig wenn alles so wäre wie es einem passt wäre das Leben doch langweilig