Seid ihr gerne in der Dunkelheit z.B. nachts im Wald?

13 Antworten

Hi,

also ich gehe schon gerne im Dunkeln spazieren. Den Wald mag ich besonders gerne. Immer wenn ich mich schlecht fühle, traurig bin oder einfach Lust habe raus zu gehen, gehe ich in den Wald. Aber alleine würd ich mich wahrscheinlich nicht trauen....... 😁

LG Ted

Die Dunkelheit an sich ist sehr interessant und beruhigend, vorallem wenn der Vollmond am Himmel steht und dir ausreichend Licht spendet.

Ich gehe da gern spazieren, allerdings nur, wenn es auch schön angenehm von den Temperaturen her ist. Oder ich sitze einfach nur da, genieße die Ruhe, den freien Blick ohne Menschen und lausche den natürlichen Geräuschen...

LG 🖤

Ich mache auch oft einen Nachspaziergang, aber den Wald meide ich so gut es geht, denn irgendwann sollte im Wald Ruhe einkehren und das Wild ungestört sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, also für mich persönlich ist das ehrlich gesagt nichts

Ja, sehr gerne. Mache zur Zeit sehr viele nächtliche Spaziergänge mit der Taschenlampe. Manchmal auch früh Morgens.