Seid ihr Frauen behaart?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

JA 89%
Nein 11%

6 Antworten

JA

ja, meine Frau ist behaart - war sie eigentlich immer schon

JA

Ja natürlich, komische Frage!

Aber weil das in der Welt nicht normalisiert wird steh ich jeden 2./3. Tag in der Dusche und rasiere 80% meines Körpers.

Dinosaria  18.11.2023, 23:31

Warum machst du dir solche Arbeit? Klar wohlfühlen soll sich natürlich auch jeder. Aber zum Beispiel fällt es keinem auf, ob ich jetzt meine Haare am Arm da lasse oder abrasiere. Wäre mir auch zu viel Aufwand.

Ichexestiere  18.11.2023, 23:45
@Dinosaria

Tatsächlich sind die Haare an meinen Armen auch "wieder" da. Ich habe noch damit gehadert ob ich 75% schreibe haha. Ich bin aber tatsächlich sehr behaart an den Beinen. Ich habe auch früh angefangen mich zu rasieren, so das ich irgendwie voll drinn bin. (ca. 12)

Dinosaria  18.11.2023, 23:46
@Ichexestiere

Rasierst du dich da jetzt auch so im Winter? Also Waden kann ich nachvollziehen. Das Juckt immer so schnell. Aber Oberschenkel?

Ichexestiere  18.11.2023, 23:49
@Dinosaria

Ja, wegen meinem Freund. Da will ich für mich und ihn auch lieber rasiert sein. Mich würde das aber vorallem stören weil ich jetzt nicht so helles Haar habe und auch eher viel und dickeres :/

Dinosaria  18.11.2023, 23:53
@Ichexestiere

Sekunde du bist 12 rasierst dich am Großteil des Körpers und hast einen Freund? Boah krass. (Ich bin 20 und bin grad erneut etwas schockiert über die heutige Zeit)

Ichexestiere  19.11.2023, 00:00
@Dinosaria

Nein, du hast mich falsch verstanden. Ich habe mit 12 angefangen mich zu rasieren und bin jetzt 17 und das ist jetzt tatsächlich mein erster Freund.

Dinosaria  19.11.2023, 00:03
@Ichexestiere

Achso puh ich dachte schon. Wobei ich mir das mit 12 bei der heutigen Jugend schon vorstellen kann (Also nen Freund zu haben und ...). Aber 17 ist ja völlig in Ordnung :D

JA

Also hab wirklich viele Haare z. B. auf meinem Kopf und meine Augenbrauen, Wimpern..

JA

Ja? Ich rasier einf das weg was mich stört aber behaart ist (fast) jeder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so
Nein

Nein also nur auf dem kopf und im Gesicht Wimpern Augenbrauen