Seid ihr ein positiver Denker seit ihr euch verliebt und in eine Beziehung seid?

6 Antworten

Nein, ich bin immer realtiv entspannt, weil ich für die meisten Probleme 7 Lösungen habe.

Wenn a nicht geht, geht b, c, d oder e.

Es ist ja nicht so, dass Intelligenz gar keinen Nutzen hätte.

In einer Beziehung verliebt sein nein das kommt drauf an. Außerdem sind auch die Frauen heute zu Tage ziemlich schlimm geworden außerdem verlangen die viel zu viel von den Männern ab. Ein positiver Denker bin auf gar keinen Fall. Ich hatte zwar nur so von früher jemanden kennengelernt und mehr war da nichts. Man könnte auch in Beziehungen enttäuscht werden. Wer braucht schon Beziehungen. Für einige Menschen ist das Glück in Sachen liebe und Freundschaft lenks doch schon am Ende. Verliebt sein könnte auch gefährlich sein. Man muss immer aufpassen. Aber ein Rat kann ich Geben lebe besser alleine selbst wenn du schwach bist im Leben ist es immerhin besser als enttäuscht zu werden. Das ist es doch nicht mehr Wert mehr. Wie gesagt viele Menschen Haben auch das wahre Glück schon am aufgegeben. Wieviele sind in einer Beziehung gescheitert auch getrennt und so. Über 80 Mille gibt es in Deutschland. Wieviele sind eher glücklicher allein einsam zu sein als mit jemandem falschen zu haben oder wo Probleme auftreten

Hiii,

War ich auch schon davor,aber jetzt denke ich noch positiver seid ich in ner Beziehung bin.☺️🫶🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🤗🦢🎀

Nein ich denke viel zu viel ins negative

Verliebt bin ich aber in einer Beziehung nicht

Denke auch ohne Beziehung positiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – kläglicher Versuch einer sinnvollen Antwort (bin aromantisch