Woran habt Ihr gemerkt, dass Ihr verliebt seid?

7 Antworten

Wenn jedes Lied plötzlich von ihm handelt, mein Herz einen kleinen Sprung machte, wenn ich an ihn denke. Es ist, als hätte die Welt plötzlich mehr Farben, und alles fühlt sich gleichzeitig aufregender und ruhiger an.

Wir haben uns über Zukunftsvorstellungen unterhalten und mir ist plötzlich bewusst geworden, dass er längst mein Herz erobert hatte und es mir schwer gefallen wäre ihn zu verlassen, wenn unsere Vorstellungen nicht zusammen gepasst hätten.

Fängt meist damit an das ich verlegen in seiner Gegenwart werde...Und immer lächeln muss wenn ich an ihn denke...🐥

„Auserwählt zu sein, ist wie verliebt sein. Niemand muss dir sagen, dass du es bist. Es fließt durch dich durch, vom Scheitel bis zur Sohle.“

Orakel in „Matrix I“

Ich war nur in meiner Jugend "verliebt", meistens in Prominente. Jetzt identifiziere ich mich mit Menschen, in welchen ich mich wiedererkenne und die ich nachempfinden kann.