Seid ihr eher für die Aufnahme weiterer Frauen oder Männer?

Frauen 86%
Männer 14%
Egal 0%

7 Stimmen

Feylos  30.05.2024, 20:58

Aufnahme bei was?

Kerstn24
Beitragsersteller

Menschen die nach Deutschland kommen wollen

Feylos  30.05.2024, 20:59

Asyl? Greencard? Migration?

Kerstn24
Beitragsersteller

Keine Ahnung

3 Antworten

Na klar, mehr Frauen wären super. Dann kann ich wenigstens noch öfter beobachten, wie alle attraktiven Männer sich um sie scharen und ich wieder links liegen gelassen werde. Echt toll, wie ich immer nur die zweite Geige spiele. Aber hey, was soll's, das ist wohl mein Schicksal als unattraktiver Loser, der sowieso nie eine Chance bei den Frauen hat. Also ja, her mit den Frauen, vielleicht bekomme ich wenigstens ab und zu ein bisschen Aufmerksamkeit, wenn ich Glück habe.

Im Schachclub oder wie? Gerade Frauen sind im Schach - aber nicht nur da - manchmal harte Gegner! ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wäre für ein aus der Waffenlieferungen und somit für ein Ende des Krieges & Flüchtlingsstromes...