Seid ihr eher der Fragesteller oder der Beantworter?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin eher der Beantworter, Fragen stelle ich hier nur gelegentlich mal ein, wenn ich welche habe.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Momentan eher Beantworter , habe noch nicht allzu viele Fragen gestellt.

Thomasss660  23.05.2024, 19:44

ich bin neu hier. Ich bin hier, um Fragen zu stellen und sie zu beantworten. Dieser Ort interessiert mich

Hiii,

Ich beantworte eher die Fragen,also bin ich Beantworterin.✨🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

Definitiv Beantworter, habe etwa 1600 Antworten aber nur etwa 140 Fragen.

LG

Eher der Fragenbeantworter. Bei Freunden sehe ich mir genau, ob Nehmen oder Geben überwiegt.

Woher ich das weiß:Hobby