Wieso seid ihr hier?

5 Antworten

Zufällig mal die Seite entdeckt. Für gut befunden und angemeldet. Man bekommt Antworten und auch ein Zeitvertreib.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

langweile aber es hilft echt extrem wenn man fragen hat da meistens wer hier eine sinnvolle Antwort weiß

Ich helfe gerne Anderen mit meinen Antworten, - aber ich selber lerne auch immer wieder dazu, - vor allem über Lebensbereiche, mit denen ich sonst nicht in Berührung kommen würde!

Aus langweilige und Zeitvertrieb

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aus Spaß und wegen der guten Gespräche hier (und manchmal ist ja auch echt hot), wenn meine Antwort hilfreich ist, um so besser!

LG