Seid ihr der Main Charakter in eurem Leben?

9 Antworten

Ich schaue eher auf mich. Denn ich muss dafür sorgen das es mir gut geht, das ich mich gut fühle und glücklich bin. Alle anderen sind 2. Ränig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung.

Sina12361  20.10.2023, 12:03

Auf die andren

Für mich bin ich das, aber andere haben scheinbar ein Problem damit, wodurch ich es doch nicht wirklich bin. Wo kämen wir hin, wenn es "Bekloppten" gut geht?

Also ich hatte mal eine schwere Zeit aber aus der bin ich raus und jetzt habe ich keine einzigen Probleme mehr und deswegen schaue ich eher auf meine Freunde. Aber weil es ja mein Leben an sich ist achte ich auch auf mich. Ich denke ich gleiche es aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich schaue seit geraumer Zeit zuerst auf MICH und meine Bedürfnisse, aber nicht in egoistischer Weise sondern immer im Einklang mit meinem direkten Umfeld. War auch nicht immer so.

Ich achte sehr auf andere Menschen aber in mein Leben sehe ich mich eher als Main Charakter ich achte darauf dass es mir gut geht

BeautifulMess
Beitragsersteller

Ja, finde ich auch so. In meinem Leben geht's doch um mich und nicht um andere