Seid ihr denn eigentlich schon mal auf ein Petermännchen getreten?

3 Antworten

Jein.

Vor gut 15 Jahren wurde ich beim Schwimmen von irgendwas gestochen/berührt etc. Es wurde gesagt, es sei ein Petermännchen, allerdings konnte das niemand so genau beantworten.

Glücklicherweise noch nicht und ich hoffe, dass das auch so bleibt

Ich bin noch nie auf die Fischart Petermännchen getreten. Die schwimmen auch vorher weg, bevor man drauftreten kann.