Seid ihr mal Barfuß auf eine Biene getreten?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

12 Antworten

Ja

Wenn ich in der Stadt oder in Geschäften eine sterbende Wespe oder Biene auf dem Boden herumkriechen sehe, trete ich da immer drauf, damit sie keinen mehr stechen können (z.B. kleine Kinder) und damit sie dort nicht allmählich verenden muss, denn zu retten ist sie dort nicht mehr.

Da ich als Barfußläufer sehr feste und zähe Sohlen habe und ein Bienen- oder Wespenstachel nicht mal 3 mm lang ist, kommen sie durch Ballen und v.a. die Fersen nicht durch. 👣

Manche waren erstaunt, dass ein Barfußläufer da so einfach drauftreten kann, ohne gestochen zu werden. 👣😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Einmal als kind im freibad, wo klee auf der wiese blühte. Riesendrama, behandlung beim bademeister.

Und dann vor ein paar jahren, da habe ich den stachel rausgezogen und konnte zuhause nicht mal mehr herausfinden, wo es war. Offenbar werde ich mit den jahren immer widerstandsfähiger.

Aber jahrelang passiert das nicht, ich sehe mich halt vor und kann den bienen so gut aus dem weg gehen.

Ja

Ja, und es war für uns beide nicht sonderlich schön 😉 Daher bin ich immer etwas vorsichtiger.

Ja

Hi Bullet1 ✨,

Ja, schon 2 mal.

Das erste mal war im Kindergarten und das zweite mal vor 3 Tagen als ich im Spanien Urlaub war.

Es ist für paar Stunden echt schmerzhaft aber es geht auf jeden Fall klar. Jetzt (3 Tage später) spüre ich nichts mehr.

Ansonsten wurde ich mal in die Lippe gestochen 😆.

Und du? :)
Liebe Grüße Josie 🌸

Bullet1
Beitragsersteller

Ich wurde mal in meine Noneya Biznus gestochen. 😊

Yapyapyap733  26.08.2022, 14:09
@Bullet1

Laut google ist das nichts wo man gestochen werden kann... geschweige denn worüber man überhaupt was findet. Nur Abweichungen von "none Business" oder so

Ja

Als ich noch relativ jung war. Habe es nur extrem schmerzhaft in erinnerung und gehe deshalb nicht mehr barfuß über die wiese🥲

Bullet1
Beitragsersteller

Brav