Ohrring im Fuß?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist mir zum Glück, noch nie passiert .

Noch nie... Ich lege die aber auch immer an einer Stelle ab wo sie nicht wegkönnen..

Ich hatte mal einen im Schuh. War einer anderen Person runtergefallen und lag vor dem Bücherregal, an das ich herantrat. Stift abgeknickt.

Zu Hause passiert uns sowas nicht. Nehme an, es ist wie Lego, man muss halt gute Reflexe haben und vermeiden, wirklich den Fuß zu belasten.

Das ist mir noch nie passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Nein, noch nie. Ich lege meine immer in ein Schmuckkästchen