Seid ihr beim Auto fahren schonmal in den Sekundenschlaf genickt?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, tatsächlich ist mir das schon einmal in ganz jungen Jahren passiert.

Zum Glück ist nichts passiert und ich habe das zum Anlass genommen und mache seit dem mehrere Pausen auf langen Strecken oder leg mich sogar mal ne halbe Stunde hin und mache nen Power-Nap.

Ja.

Am häufigsten ist das nach Nachtarbeiten auf der Heimfahrt passiert, wenn die Mitfahrer alle gemütlich schnarchend pennen.

Natürlich durfte ich nicht auf einen Parkplatz fahren, weil ja alle nach Hause wollen.

Mittlerweile kann ich das einfacher lösen. Ich gehe 2 Stunden vor der Heimfahrt ins Auto und schlafe erstmal.

Wenn die chauffiert werden wollen, dann kann ich mich auch für die Fahrt fit machen.

Ja, das ist erscheckend, ich habe an den nächsten Park-Gelegenheit eine längere Pause gemacht.

Ja darum vermeide ich auch längere Autobahnfahrten direckt nach der Arbeit

Eine Halbe Stunde Pause und es ist kein Problem

Ja, ist mir schon mal passiert. Seither teile ich mir meine Strecken und Pausen besser ein.