Seid ihr auf den nächsten Tag gespannt, wenn ihr gerade einen schlechten Tag habt, damit der Tag auch endlich durch ist und vielleicht auch besser wird?

4 Antworten

Ja aber auch irgendwie Nein weil hab Angst das am nächsten Tag was schlimmes passiert oder das ich etwas fühlen werde was ich nicht möchte, aber ich habe auch immer Hoffnung das etwas gutes sein wird

Nein. Ich gehe davon aus, dass dies mein letzter Tag ist. Um die Zukunft kümmere ich mich morgen.

So sorge ich dafür, dass jeder Tag so gut wird, wie es möglich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese Fragen durch und vermeide Ferndiagnosen

Ja, schon