Seid ihr auch süchtig nach Kaffee?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Absolut nicht. Trinke ihn gerne, mache jetzt aber mal eine Pause.

Nein. Kaffee ist für mich (w33) so ziemlich das ekligste, was es gibt.

Nein nicht mehr. Früher ja, aber seit 2, 3 Jahren nicht mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in der lage Google zu nutzen

Eher das Gegenteil. 😅 Ich mag nur Cappuccino oder Latte Macchiato.

Ja. Mindestens 3 Tassen von morgens bis vormittags müssen es sein, anders gehts nicht.