Seid ihr auch schon auf Payday 3 gehyped?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 65%
Verfolge ich nicht 29%
Ja 6%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Verfolge ich nicht

Verfolge ich tatsächlich nicht. Habe auch PayDay 2 nur mal kurz angezockt damals. War kein schlechtes Game, aber ist nicht so meins 🙂

Nein

Hallo,

die Payday Serie interessiert mich nicht wahnsinnig. Teil 2 habe ich mal kurz gespielt. Da hat sich dann kein Bedarf nach einem Nachfolger ergeben für mich.

LG

Nein

Ich war jahrelang Payday 2 Fan, aber das Spiel haben sie ja seit der Umstellung auf Epic Games Crossplay mächtig zerschossen. Seitdem hab ich es auch nicht mehr angerührt.

Ursprünglich war ich dementsprechend auch an Payday 3 interessiert. Nachdem ich mittlerweile gesehen hab, wie Pay2Play-lastig das Spiel wird, hab ich aber schon keinen Bock mehr drauf. Von der Grafik der Beta habe ich Kopfschmerzen bekommen. Die Charaktere (vor allem der "Ersatz" für Bain) wirken auch langweiliger auf mich.

Nein

Ich hab nur ein Trailer im TV gesehen... und habe mich gefragt, was an diesem Game eigentlich toll sein soll? - Mich persönlich spricht das optische Charakter-Design nicht wirklich an... und gemäss Trailer hatte ich den Eindruck, dass man im Game einfach ein paar "Sachen" klauen muss... was ich persönlich nicht gerade "interessant" finde. - Dafür musste ich schmunzeln, weil die Kerle scheinbar die ganze Strecke in geduckter Haltung gelatscht sind. Jedem halbwegs normalen Menschen, würde es wohl früher oder später in den Rücken schiessen XD

Das kleine Werbefilmchen konnte mich leider nicht neugierig machen, mir das Game etwas genauer anzusehen... ^^ - Ein bisschen bin ich jedoch auf "Lords of the Fallen" gehyped.