Seid ihr auch lieber alleine?

15 Antworten

Ich (bald 61) war schon von kleinauf ein Mensch, der viel Zeit für sich alleine braucht...

Für meine Gedanken, mein Hinterfragen, für die Stille - und für`s Probleme-lösen usw...

Meine Tiere waren - und sind - meine ständigen und wichtigen Begleiter dabei.

Wir wandern viel - draußen in der Natur kann ich zur Ruhe kommen, Lösungen finden und meine Akkus aufladen...;)

Ja, ich brauche manchmal Wochen keinen Menschen um mich rum. Ich unterhalte mich gerne mal...aber dann ist auch wieder gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich bin am liebsten alleine. Ich habe ein paar echt gute Freunde, die mich ab und zu besuchen und mit denen verbringe ich gerne Zeit. Aber sonst genieße ich es, mich nach niemand richten zu müssen und meinen Gedanken nachzugehen.

An einzelne Tage gern. Aber ich bin selber lieber unter Leuten.

Ich bin selber einsam und bin eigendlich jeden Tag allein. Das macht nach und nach kaputt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in diesen Bereichen gut aus.

Schon mein ganzes Leben, in Gesellschafft kann ich auch, behagt mir jedoch nicht.

Am liebsten alleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Autodidakt