seid ihr auch immer so durcheinander im kopf?

9 Antworten

Hallo! Versuch doch mal ein bisschen mehr strktur in deinen alltag zu bekommen. Bestimmte Tagesabläufe und Rituale, das kann vielleicht schon helfen. Und vielleicht solltest du dir etwas suchen, wobei du den Kopf frei bekommst, bspw. Sport....sowas ist nämlich auch enorm wichtig! ;)...LG

Hallo,

hast Du schon Erfahrungen mit Meditation gesammelt? Ich kann mir gut vorstellen, dass Dir Deine Innere Stimme durchaus wichtiges sagen möchte - doch Du kannst es nicht "verstehen", weil Du derzeit noch keinen Zugang gefunden hast; Tipp: gehe einmal in einen Buchladen (NICHT im Internet kaufen) und bitte Deine Innere Stimme Dir eine Meditations-CD "zu zeigen", die Dir momentan weiterhelfen kann...

Und dann ist es wichtig: die Meditation auch tatsächlich anzuwenden und durchzuführen!

Lieben Gruss

Denk nicht so viel sondern lass die Zeit für dich arbeiten, warte was sich ergibt und entscheide dann aus dem Bauch.

Das wäre eine Möglichkeit, die 2.

Nimm dir ein Heft und schreib alles auf, also, eine Seite für deine berufliche Zukunft z.B. eine Seite wo du dir alle möglichen Hobbys aufschreibst, da kannst du immer wieder dazuschreiben und wegstreichen.

Vielleicht bekommst du aufgeschriebenes leichter aus dem Kopf weil du es ja nicht vergessen kannst, weil aufgeschrieben.

Das kommt drauf an: Wenn Du 13 bist, würde ich sagen, das ist ganz normal und gibt sich von allein mit der Zeit!

Wenn du aber 43 bist, würde ich sagen: Ganz schlecht! Du brauchst Beratung!

iremm58
Beitragsersteller

bin neu 18 geworden

majaohnewilli  31.07.2017, 00:07
@iremm58

Ja, da darfst Du noch ein bisschen planlos sein! Aber langsam solltest Du einen Plan haben und wissen wohin Dein Weg Dich führen soll.

Ganz normal
Einfach aushalten,da sind dein Gefühlszustand stetig ändert.Morgen haste schon wieder alles im Griff oder halt nach einer Woche.Läuft halt nicht immer alles Rund.