Seid ihr auch fasziniert vom Meer?

8 Antworten

Ja, ich kenne das.

Ich finde den Ozean bzw. die Weltmeere sehr interessant und faszinierend. Irgendwie sind sie auch etwas mystisch, wenn man daran denkt, dass man noch so wenig entdeckt hat und es so viele Geheimnisse zu geben scheint. Wenn man am Strand auf den Horizont hinausschaut, dann kommt einem das Meer unendlich vor. 🏖🌊

Ja, mag das Meer auch. Nur Ebbe und Flut finde ich doof daran, mag darum die Ostsee, da ist das nicht so schlimm. Spannend finde ich die Tiefsee, gibt da sicher viele Lebewesen, die noch keiner gesehen hat.

Kann ich sehr gut verstehen.

Das Meer ist einfach super geheimnisvoll und gleichzeitig ist der Strand ist ein schöner Ort um zu entspannen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich liebe das Meer. Wenn im Urlaub bin gehe ich oft bei Sonnenauf/untergang am Strand spazieren. Die Luft tut gut, man hört nur das Meer, keine Hektik, Straßenlärm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anderen mit Rat zur Seite zu stehen macht mich glücklich. D

Yepp. Absolut!

Fakt ist: ich kann gar nicht oft genug am Meer sein! 😍😍😍

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Angst, Urlaub)  - (Menschen, Angst, Urlaub)  - (Menschen, Angst, Urlaub)