Seid ihr army's sauer auf sugar? Und würdet ihr sagen, dass sugar bts verlassen sollte?

NativeIsraeli  09.08.2024, 14:24

Was hat er getan ?

Enhypen203
Beitragsersteller

Er ist betrunken mit einem e-Roller gefahren und wurde von der Polizei mitgenommen.

Er und big hit music haben die fans auch noch angelogen.

BlackCat622  11.08.2024, 00:00

Danke wieder mal für den stern ^^ :)

Enhypen203
Beitragsersteller

Klar:)

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein eigentlich nicht, man macht Fehler im Leben und er natürlich auch. Ich finde es einfach nur dumm und bescheuert, dass er für sowas dann hate kriegt, aber andere die was schlimmeres getan haben, bekommen nicht mal viel mehr hate ab. Zb auch das mit dem burning sun, das war krass und wirklich schlimm, aber wenn man das mit Sugas Unfall vergleicht, ist dieser Unfall nichts dagegen.

Wenn er dafür raus geschmissen werden soll, ist das einfach nur komplett bescheuert.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

annlen131  25.08.2024, 15:30

Ich finds so nervig das Bts idols für sachen gehypet werden wo andere hate bekommen

Yunjin aus Le sserafim trinkt Starbucks=Hate

Tae aus Bts isst Mcdonalds=Hype

(Beides Marken die Israel unterstützen)

Idol aus Mamamoo ließt ein Buch über Feminismus=Hate

Tae ließt ein Buch über Feminismus=Hype

*Suga

Und nein, eigentlich nicht. Klar, es war falsch von ihm & es hätte etwas passieren können, aber es ist nichts passiert. Traurigerweise, wird von Idols immer absolute Perfektion erwartet & jedes noch so kleine Ding wird bei ihnen auf die Goldwage gelegt, aber am Ende sind es auch nur Menschen, die Fehler begehen & ich bin mir sicher, dass Yoongi daraus gelernt hat & sowas in Zukunft nicht nochmal passieren wird.

Abgesehen davon find ich die Memes auf TikTok zu Yoongis Roller-Unfall einfach nur zum wegschmeißen. Selten so viel gelacht, wie die letzten Tage deswegen.

Das wichtigste ist, dass weder ihm noch jemand anderem was passiert ist.

Es haben andere Idols schon viel schlimmere Dinge getan (z.B. der Burning Sun Skandal), wo es wirklich berechtigt ist, dass sie Hate abbekommen & die gecancelt werden müssen, aber Yoongi war legit "nur" betrunken auf nem E-Roller. Sorry, aber da muss man meiner Meinung nach jetzt kein Fass aufmachen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

GivenTaken  10.08.2024, 10:24

Gute Antwort, danke für deine Worte!

Enhypen203
Beitragsersteller

Danke für die Antwort,

Ja meine Tastatur ist 💀💀💀

Nein, er darf tun und lassen was er will. Ich mische mich nicht in sein Privatleben ein.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Enhypen203
Beitragsersteller

Ja, finde ich auch. Und nur wegen so einem Fehler soll er raus geschmissen werden? Nee, das wird nicht nochmal passieren das weiß ich.

Nein auf jeden Fall nicht. Ich bin gar nicht sauer, denn jeder kann mal Fehler machen und man kann aus fehlern lernen.

Es ist sehr gut, dass ihm nichts passiert ist und man sollte sich in das Privatleben von Idols auch nicht einmischen.

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)

Nein, ist komplett unsinnig. Er wird wegen so ner Kleinigkeit von der koreanischen Presse außeinander genommen, aber Idols die wirklich Straftaten begangen haben, kommen damit davon

Enhypen203
Beitragsersteller

Ja, verstehe ich auch nicht. Die fans sind echt bescheuert