Seid ihr army, blink oder stay Fans?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich bin Stay, mag aber auch andere K-pop gruppen gerne. Meine Stay Bias sind Felix und Hyunjin :)

Ich weis nicht wer irgendjemand von denen ist. Also bin ich kein Fan von irgenteinem hier und auch von irgendeinem anderen. Ich finde das „von einem YouTuber Fan sein“ zu primitiv. Ich bin doch nicht blöd und schau mir jedes Video von einem YouTuber an auch wenn es mir gar nicht gefällt. Oder ich Kauf mir doch einen überteuerten merch den man nicht länger als nen Monat trägt. Ich hab Hemden die sind 30 Jahre alt. Die hab ich von meinem Großvater bekommen. Das klingt Vieleicht für die heutige Generation unvorstellbar, aber die sind immer noch on Einwand freiem Zustand. Ich glaub ich kann dir nicht einen YouTuber nennen wo ich „Fan“ bin. Ich folge auf YouTube Vieleicht 5 Leuten. Die machen aber eher Reaktions auf Politische Themen und da interessiert mich einfach ihre Meinung aber da schau ich auch nicht jedes Video. Wenn mich ein Thema interessiert dann gehe ich auf die Suche. Manchmal auf YouTube Manchmal aber auch auf Google und schau ein Video dazu an. Von dem erst besten der da ist oder lese mir einen Artikel durch. Und von so Leuten beim zocken zuzuschauen halte ich ja mal überhaupt nichts.

87265252  02.03.2023, 07:31

Es handelt sich in der Frage nur um Musik Bands- um genau zu sein Kpop Gruppen. Viele Leute waren schon immer Fans von irgendwelchen Musikern oder Schauspielern, da hat doch auch damals keiner etwas dazu gesagt🤷🏻

Say19  04.03.2023, 13:20

Army Blink und Stay sind keine Youtuber sondern die Namen der Fandoms der K-Pop Gruppen BTS, BlackPink und Stray Kids. Ist nicht schlimm, dass du das nicht wustest

Alle drei :)

Am meisten bin ich ein Stay :) Durch StrayKids bin ich erst richtig in dieses K-Pop Ding sage ich mal hinein gekommen XD

Ich höre aber schon seit 3Jahren BTS & BlackPink auch seit etwa 2-3Jahren.

Habe mich allerdings erst so richtig mit K-Pop auseinander gesetzt als ich StrayKids kennengelernt habe :)

Ich bin A.R.M.Y. seit April 2022 und mein Bias ist Jimin ^^.

Ich mag die Musik von BlackPink, aber ich bezeichne mich nicht als BLINK.

Stray Kids höre ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

☆Jup ich bin army und stay, blackpink ist auch gut ☆.

Mein bias von bts:taehyung

Bias stray kids:hyungjin/felix

(Bias bp:jennie)

Aber die sind sind die einzigen die ich (kpop) mag

Ich mag noch vielen andere wie z. B new jeans

☆Aber bts ist meine fav. Gruppe <33 und ich hoffe ich werde nie auf hören☆

~ich wünsche dir noch einen guten Tag :D

Woher ich das weiß:Hobby – Bts army <33