Seid ihr am liebsten zu Hause oder außer Haus?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Zu Hause 86%
Außer Haus 14%

6 Antworten

Zu Hause

Nicht bei mir im Elternhaus, aber bei meinem Freund oder ähnliches lieber als draußen. manchmal bekomme ich persönlich aber einen schub wo ich unbedingt raus muss aber diese sind eher selten

Zu Hause

Ich bin schon sehr gerne zu Hause, weil ich es da sehr schön habe und mich wohlfühle, aber ich muss auch regelmäßig mal raus. Die Abwechslung tut gut.

Zu Hause

Ich bin auch nicht so der Typ der immer raus gehen muss um was zu erleben. Partys und so sind eh nicht mein Ding und mein Zuhause is schön also bleib ich gerne da

questionjassi
Fragesteller

Sehe ich auch so, ich gehe nicht gerne unter Menschen, hasse das.

lmayanop  07.06.2023, 12:48
@questionjassi

Ja wirklich. Meine Social Battery is, wenn sie voll aufgeladen is, bei 5%

Zu Hause

Lieber zu Hause mittlerweile, aber das war " früher " auch mal anders.

Zu Hause

Bin zwar erst 18 aber gehe nicht gerne raus, nur fürs gym und zur Arbeit. Bin lieber am zocken oder am programmieren

Und nein, ich bin discord mod xd

questionjassi
Fragesteller

Same xD

Ich gehe nur zur Arbeit aus dem Haus und ab und zu mal wenn ich mit der Familie in die Stadt gehe oder etwas essen gehe.

Bin aber ansonsten in meiner Freizeit zu 90 % daheim und zocke oder schaue Youtube Videos.