Fahrt ihr lieber weg in der Freizeit oder seid ihr lieber zu Hause?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowohl als auch, eigentlich beides. Eine gesunde Mischung aus beidem

als Rentner hab ich ja recht viel Freizeit, die ich überwiegend zu Hause verbringe, mache aber auch sehr gerne Kurztrps (4 bis 5 Tage) innerhalb unseres schönen Landes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach Feierabend unter der Woche bin ich daheim. Am Wochenende im näheren Umfeld wegen meiner Haustiere.

Habe ich Urlaub gehts auch weiter weg. Mit aufsichtsperson für die Tiere natürlich

Zu Hause. Wenn ich könnte, würde ich die Wohnung am liebsten nie verlassen.

In der Freizeit lieber unterwegs.