Seid ihr als Kind im Sommer auch barfuss Rollerblades gefahren?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 8%
Mein Kind 3%

10 Antworten

Ja

Ja ist schon vorgekommen weil auch als Kind im Sommer keine Socken tragen musste

Nein

Hi,
nein, diesen Trend hab ich nicht mitgemacht und zudem denke ich, dass es föllig egal ist, ob man in solchen Dinger barfuss oder mit Socken einsteigt...

Dafür war ich öfter und gerne mal bafuss mit Skateboard unterwegs ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Bin leider überhaupt nicht gefahren. Wenn dann aber wäre ich wohl möglich barfuß gefahren, ja. Ich weiß das Mädchen in meiner Nachbarschaft das ebenfalls gemacht haben.

Nein

Erst einmal meinst du wohl ohne Socken. Denn man kann nicht barfuß wenn man was an den Füßen hat. Ich hatte als Kind nie das Bedürfnis gehabt mit Rollerblades zu fahren.

Nein

Nein, die Dinger waren mir viel zu groß, deswegen hatte ich immer 2 Paar Socken an.