Tragt ihr auch Rollerblades ohne Socken im Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

9 Antworten

Ja

Kommt drauf an wie lange ich sie trage wenn es nur ein oder zwei Stunden sind dann ohne trage ja selten Socken aber wenn es länger ist dann ziehe ich mir Socken an

Nein

Fände ich ziemlich unbequem darin. Erstens schwitzt man sehr stark und zweitens scheuert das Material an der Haut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Also ich würde immer mit Socken tragen.Du schwitzt nicht so stark mit Socken drin.von der Hygiene ist glaub auch besser mit Socken.und ist auch angenehmer zu fahren.

Nein

Nein, in Rollerblades würde ich immer Socken tragen, nie ohne.

Lieben Gruß 😊

Ja

Trag da nie socken einfach rein und los