Seid ihr aktuell in einer Beziehung?

24 Antworten

Bin aktuell in keiner Beziehung. Bin sexuell sehr aktiv und möchte meine Sexualität frei mit unterschiedlichen Partner ausleben. Nur mit einem Partner wäre nichts für mich, allenfalls eine offene Beziehung.Habe etliche F+ Freunde und -innen. Bin bi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Nudistin und somit so oft nackt wie möglich

Nein. Auch noch nie in einer Beziehung gewesen. M17

LG Tptrichard

Ja. Bin auch sehr glücklich. Er ist einfach der Beste, auch wenn ich manchmal anstrengend bin 🥰❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin glücklich in ner Beziehung ❤️

Nein, ist derzeit mit Kind und Arbeit schwer zu vereinbaren.

Eine Partnerin wäre eine riesen Erleichterung, aber die passende zu finden benötigt derzeit leider zu viel Zeit und Energie... Schwierig

SophieSam
Beitragsersteller

Kann ich mir vorstellen

Nein bin seit 5 jahren jetzt single.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Mc790  10.06.2024, 20:32

Krass das hätte ich nicht gedacht deine Beiträge hier wirken sehr sympathisch.

Du wirst denn richtigen noch finden du scheinst ja eine sehr sympathische Frau zu ein

Ich wünsche dir alles gute Liebe Sarah

SarahLXL  10.06.2024, 20:38
@Mc790

Danke aber ich bin sehr speziell, körperlich gesehen und da ist das nicht leicht leider.

Mc790  10.06.2024, 20:41
@SarahLXL

Okay könnte ich dir Privat schreiben deine Geschichte würde mich sehr interessieren