Seid ehrlich: Ist Putin ein Faschist?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

ja 74%
nein 26%

14 Antworten

nein

Ich sehe ihn als Stalinisten. Der Unterschied zu Faschisten wie B. Höcke ist aber gering.

Fuchssprung  19.03.2022, 15:44

So sieht er sich vermutlich selbst. Aber wie du schon sagst, der Unterschied ist marginal.

Da es keine vernünftige Definition für einen Faschisten gibt kann man das schlichtweg nicht genau sagen.

ja

Eine nach Führerprinzip organisierte, nationalistische und antidemokratische Bewegung.

Ja, passt !

Seine Reden und seine Politik lassen ihn kaum noch von Hitler unterscheiden, zudem das Z-Symbol an das Hakenkreuz erinnert...

Asporc  19.03.2022, 15:29

Und an was hat das Y erinnert ? Mich erinnert das an das Kennzeichensymbol der Bundeswehr.

Daher ist das ein eindeutiges zeichen dafür das Putin signalisieren will das er nur im besten Sinne Deutschlands und Europas handelt den Deutschland ist der Kern europas.

Oder vielleicht waren die Symbole einfach das was die Beobachter vermuteten nämlich simple Kennzeichnungen dafür wer wohin soll bei der Invasion.

Nooppower393  19.03.2022, 15:35
@Asporc

Stell dich nicht dümmer als du bist sowas macht unsympathisch

verreisterNutzer  19.03.2022, 16:39
@Nooppower393

Genau solche Menschen die bei der Politik Putins eine feuchte Hose bekommen regen sich dann darüber auf wenn man ihnen sagt sie sollten doch bitte nach Russland auswandern...

ja

Ja definitiv.

Außerdem ist er noch ein,

  • Rassist
  • Egoist
  • Lügner
  • Verräter
  • H#rens#hn