Sei doch Mal ein richtiger Mann! Muss man "Mann sein" verdienen?

4 Antworten

Diese Frage stellte sivh Herbert Grönemayer auch schon. Wann idt man ein Mann? Stellen wir die Frage doch mal um, wann ist man kein Mann sondern ne Frau. Und genau da steckt die Lösung. Der Unterschied einfach machts aus. Nicht das Verhalten!

Bin zwar nicht Weiblich, aber ich würde mal sagen, dass man mit "Mann sein" meint hinter seiner Meinung zu stehen, nicht zu schüchtern zu sein sondern eher selbstbewusst und Durchsetzungsvermögen zu besitzen. Meiner Meinung nach braucht ein Mann keinen Muskulösen Körper oder sonst so ein kitschigen "Typisch Mann" kram um ein Mann zu sein.

padaee
Beitragsersteller

Eine lustige (weitere) Frage: Warum hast du als Mann eine Frau als Profilbild? :-)

TeachTheWorld  09.04.2016, 01:48

Ist eine Lehrerin, eine anspielung an meinen Namen (Belehre die Welt) ;)