Sehverlust ohne Krankheitsbild?

4 Antworten

Jein,

Sehstärke ist auch abhängig vom Blutdruck. Das ist noch kein Krankheitsbild. Dennoch natürlich abklärungsbedürftig.

MarcelK03
Beitragsersteller

Der Arzt behauptet, es könne an extremer Trockenheit liegen, bedingt durch eine wenige Monate zurückliegende Augen Operation. Meiner Meinung absurd, da die Verschlechterung dann nicht über Nacht auftreten sollte, sondern sich eher anbahnt....

Von wie viel schlechter reden wir hier denn? Ich habe schonmal von extremen gehört, wo dann doch eine Störung direkt am Sehnerv saß...